Vom Produkt zum Kundenerlebnis: Experience-Design als innovative Methode der Dienstleistungsgestaltung

Zielsetzung des Beitrages ist es, den Zusammenhang zwischen Customer Management, Customer Experience und Experience Design als innovative Methode der Dienstleistungsgestaltung aufzuzeigen.

Titel:
Vom Produkt zum Kundenerlebnis: Experience-Design als innovative Methode der Dienstleistungsgestaltung
Autor/in:
Marco A. Gardini, Raija Seppälä-Esser
Seiten:
493-517
Buchtitel:
Innovationen und Innovationsmanagement im Gesundheitswesen
Herausgeber/in:
Thorsten Knape, Peter Hufnagl, Christoph Rasche
Verlag:
Springer Fachmedien
Erscheinungsjahr:
2020
Erscheinungsdatum:
07.07.2020
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Umfang:
750
ISBN:
978-3658286422
DOI:
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28643-9
eBook ISBN:
978-3658286439