Marketingexzellenz im Tourismus, Konzepte - Fallstudien - Best Practices

Warum sind manche Unternehmen erfolgreich und manche Unternehmen nicht? Das Streben nach Exzellenz und Höchstleistungen und die damit verbundene Suche nach der ultimativen Erfolgsrezeptur, durchdringt viele Bereiche unserer Ge-sellschaft. Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, ist Gegenstand dieses Buch.

Titel:
Marketingexzellenz im Tourismus, Konzepte - Fallstudien - Best Practices
Autor/in:
Marco A. Gardini (Hrsg.)
Verlag:
Erich Schmidt Verlag
Erscheinungsjahr:
2016
Erscheinungsdatum:
29.12.2016
Erscheinungsort:
Berlin
Umfang:
279
ISBN:
978-3-503-17102-6
eBook ISBN:
978-3503171033
Kurztext:
Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachtet dieses Buch.