Marketingexzellenz im Tourismus, Konzepte - Fallstudien - Best Practices

Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachtet dieses Buch.

Titel:
Marketingexzellenz im Tourismus, Konzepte - Fallstudien - Best Practices
Autor/in:
Marco A. Gardini (Hrsg.)
Verlag:
Erich Schmidt Verlag
Erscheinungsjahr:
2016
Erscheinungsdatum:
29.12.2016
Erscheinungsort:
Berlin
Umfang:
279
ISBN:
978-3-503-17102-6
eBook ISBN:
978-3503171033
Kurztext:
Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachtet dieses Buch.