Marketing-Management in der Hotellerie

Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Managements in der Hotellerie mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche darzustellen.

Titel:
Marketing-Management in der Hotellerie
Autor/in:
Marco A. Gardini
Verlag:
De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr:
2015
Erscheinungsdatum:
17.12.2014
Erscheinungsort:
Berlin, München, Boston
Umfang:
674
ISBN:
978-3110377033
DOI:
https://doi.org/10.1515/9783110413724
eBook ISBN:
978-3110413724
Kurztext:
Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Managements in der Hotellerie mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche darzustellen.