Marketing goes Digital – Schöne neue Welt im Tourismusmarketing?

Die Digitalisierung und die damit zusammenhängenden Transformationsprozesse beeinflussen viele Bereiche des Wirtschaftslebens. Der Beitrag beleuchtet und benennt die damit zusammenhängenden Marketingherausforderungen der Tourismusindustrie auf ihrem Weg der digitalen Transformation.

Titel:
Marketing goes Digital – Schöne neue Welt im Tourismusmarketing?
Autor/in:
Marco A. Gardini
Seiten:
131-148
Buchtitel:
Neue Technologien und Kommunikation im alpinen Tourismus, Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2018/2019
Herausgeber/in:
Thomas Bieger, Pietro Beritelli, Christian Laesser
Verlag:
Erich Schmidt Verlag
Erscheinungsjahr:
2019
Erscheinungsdatum:
03.01.2019
Erscheinungsort:
Berlin
Umfang:
197
ISBN:
978-3503187072
eBook ISBN:
978-3503187089
p-ISSN:
1869-5345